Hallo Petra,
gestern hat alles super mit Max geklappt, alles wie abgemacht!

Vielen Dank für Alles, wir hatten viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt!

Viele Grüße,

Iris

10.03.24

 

Hey,
Alles hat wunderbar funktioniert!

Maria ist einfach super! Hat uns alle Fragen beantwortet und uns immer die richtigen Tipps gegeben.
5sterne +

Mit freundlichen Grüßen, Meilleures salutations,

Dirk

05.06.23

 

Hi,
Danke nochmal dass Samstag alles so gut geklappt hat. War ein super Wochenende bei euch in Prag. Ist eine tolle und schöne Stadt 🙂
👍🏼

LG Martin

24.10.22

 

Hallo Petra,
Es war der Hammer, vielen vielen Dank!!👯🏻‍♀️✨ Haben sogar nochmal eine halbe Stunde verlängert!!🚗🍾….Werde in ein paar Wochen nochmal auf dich zukommen!!🍾👯🏻‍♀️👍🏼👍🏼

Birgit

19.04.22

 

Hallo Petra,
nochmals danke für die super Organisation und das alles so perfekt geklappt hat. Vielen Dank an Marek unseren Chauffeur und an die bezaubernde Damen 🙂

Grüße Michel

04.09.21

 

Liebe Petra,
vielen Dank für die tolle Organisation es hat alles wunderbar geklappt und die Braut war glücklich ???

viele liebe Grüße Gabriela ?‍♀️

25.08.20

 

Hallo Petra,

ich wollte mich noch recht herzlich für das tolle Wochenende bedanken. Es hat alles bestens funktioniert mit Hotel und mit dem Transport vom Flughafen und zum Flughafen.
Ganz besonders haben wir uns auch über Jana und Hanna gefreut. Die beiden haben super zu unserer Gruppe gepasst und für uns ein tolles unvergessliches Wochenende ermöglicht.
Vielen Dank für alles, ich werde Euch weiter empfehlen.

Viele liebe Grüße
David Feist

30.06.20

 

Hallo Petra,

ich möchte mich nocheinmal bei Ihnen und den beiden Stadtführern bedanken, dass Sie uns am 31.12. das ermöglicht haben.

Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis und wir haben sehr viel erfahren, was wir noch nicht wußten, die beiden haben das sehr gut gemacht.

Wir werden Sie gern weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schöne

10.01.20

 

Hi Petra,

Danke nochmals danke.

Ganz ein lieber Fahrer. War echt toll. LG

Wiggerl

10.11.19

 
Hi Tereza,

Super Organisation!

Super Organisation, alles hat zuverlässig funktioniert und wir hatten sehr viel Spass ???

Sid

24.09.19

 

Hi Petra

Danke für die Organisation hat alles super geklappt. ??. War ein Geiles Wochenende. Jana hat auch super Stimmung gemacht. War alles genau so wie es sein sollte. Danke nochmals. ???

Tim

02.07.19

 

Hi Petra,

ganz großes Lob…war ein unvergesslich tolles Wochenende!???

Tina

08.05.19

 

Liebe Tereza,

wir haben den Junggeselleninenabschied unserer Freundin gefeiert. Wir waren mit den Programmenpunkten, wie das Fotoshooting und die Limousinefahrt und die Kneipentour und sowie dem Ablauf sehr zufrieden. Unsere Guide war Martyn der sehr nett und lustig war und auf all unsere Interessen eingegangen ist. Er war für uns eine große Hilfe. Die Erreichbarkeit der Unterkunft war super. Das Hotel an sich hat für eine Nacht völlig ausgereicht und das Essen war sehr lecker.
Vielen Dank für den tollen Tag, wir werden uns noch lange daran erinnern.

Die Disney – Mäuse

27.03.19

 

Liebe Petra,

vielen Dank für die Bestätigung und vor allem für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend.

Lieben Gruß
Michael

24.01.19

 

Guten Morgen Petra,

danke für die super Fahrt mit der Limo.

Lars

10.12.18

 

Hallo Petra,

alles sehr gut funktioniert! Danke

Vitalij

02.12.18

 

Hallo?

wollte nur nochmal eine Rückmeldung bezüglich Prag geben. Es war wirklich sehr seht gut? allen hat es gefallen.? Jana war auch wirklich sehr nett und hat uns sehr gut begleitet. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen?

Maximilian

02.10.18

 

Hallo Daniela,

es hat alles super geklappt.
Der Tag war der Hammer. Unsere nette hübsche Guide Hana war total nett und hat sehr gut auf uns aufgepasst.
Sie war auch Nachts um 4 noch zu erreichen und hat darauf geachtet, dass alle heil nach Hause kommen.

Alle waren sehr begeistert. Ich empfehle euch gern weiter.

Vielen Dank nochmal für alles.

Rico Graichen

05.09.18

 

Hi Katka,

war echt mega schön in Prag ! ?
Und du hast uns super geführt. Vielen Dank dafür. Warst du schon mal in Leipzig? Da könnte ich dir mal die Stadt zeigen. ?

Chris

15.07.18

 

Hi Petra,

🙂 🙂 🙂 Traum Tag

Janosch

27.06.18

 

Hallo Frau Zdenka,

ich möchte mich noch bedanken für den problemlosen Ablauf und mit unserem Guide Liza waren wir sehr zufrieden, sie hat das super gemacht.
Falls wieder jemand von uns heiraten will und wir einen Jga planen müssen, werden wir uns wieder an euch wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Artinger Stefan

19.06.18

 

Hi Jara,

You did a great job and without you, we would never have gotten in that way. Our bride was overwhelmed and that’s why we and I were her mum in particular. For us it was the best bachelorette party ever :), we will never forget our event and you have also contributed a large part! Thanks a lot from all of us and take care. LG.

Corinna & the crazy girls

26.05.18

 

Hi Daniela,

wollte nochmal für alles Danke sagen. Hat alles super geklappt und die guides waren sehr nett. Vor allem muss ich ein lob für Caroline aussprechen die macht ein super Job!! Ich kann euch nur weiterempfehlen

Waldemar

30.04.18

 

Hey Daniela,

War echt klasse!
Katka hat alles super organisiert und war super lieb! ??

Tobias

12.04.18

 

Hallo Daniela,

es war echt alles perfekt geplant, vor allem war der Guide Martina absolut perfekt. Super nett. Sie hat alles gewusst und sie hat uns alle erforderlichen Infos gegeben. Ein großes Lob von uns allen auch an Martina??????

Rossano

04.04.18

 

Hallo,

ich wollte mich für die Abwicklung und Organisation bedanken. Es war Dank Eurer Hilfe eine gelungene Zeit und ein voller Erfolg für den Junggesellenabschied. Vielen dank und ein grosses Lob an Adel. Sie war ein super Guide.

Jens

21.03.18

 

Hey Petra,

ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für die ganze Planung und sonst was für den Junggesellenabschied, war echt mega geil und ich werde euch immer weiter empfehlen.

Edu

06.01.18

 

Hi Daniela,

super Organisation, dankeschön 🙂

Grüße Josef

14.11.17

 

Hallo Petra,

ich möchte mich noch mal bedanken für die Organisation des Junggesellenabschiedes. Es hat alles gut geklappt und insgesamt hat es auch Spaß gemacht. Alle waren zufieden mit dem Programm und generell auch mit Prag.

Viele Grüße Oliver

17.09.17

 

Hi Petra,

die Stadtbesichtigung war perfekt. Hat dein Mädle gut gemacht ??? Hab alles gezahlt aber die Quittung verloren ? ich hoffe das macht nichts aus…

Dennis

05.09.17

 

Hi Daniela,

Ich möchte mich gerne noch mal bedanken für unseren Prag Ausflugs ?????. Es war einfach perfekt ??.
Auch wenn das Wetter teilweise nicht ganz unseren Wünschen entsprach ☔, die Organisation hat super geklappt ?.

Vielen herzlichen Dank

Daniel

16.08.17

 

Hi Petra,

Ich bzw. Wir wollten uns nochmal bei Dir, für die ganze Planung, bedanken. Es hat alles perfekt geklappt. Wir hatten richtig viel Spaß, der Bräutigam ist jetzt noch am erzählen wie super es war…

Ich hoffe dem Guide hat es auch Spaß gemacht, wobei ich davon ausgehe, da sie sehr lange noch mit dabei war. Auch großes Lob an den Guide.. War alles super. Sehr lustige Person?

Bis zum nächsten Mal?

Stefan

31.07.17

 

Hi,

Alles supi gelaufen. Martina war echt ne tolle Begleitung! Danke für die Organisation und das tolle Programm :))

Steve

07.07.17

 

Liebe Petra,

Danke für die super Organisation! Wir hatten tolle Guides und ein wirklich tolles Wochenende in Prag!!! 🙂

liebe Grüße aus Deutschland! 🙂

Hendrik

12.06.17

 

Liebe Petra,

wir sitzen nun im Zug nach Hause! Wir möchten uns bedanken für einen perfekt gelungenen Tag! Wir werden euch gern weiterempfehlen! Tolle Leistung :-*

Lg Isabel!

23.05.17

 

Hallo Team,

Wir waren letztes Wochenende zu einem Junggesellenabschied in Prag. Es war super super super. Abend hat uns die Irena begleitet. Sie war spitze, weil sie sich um alles gekümmert hat: wir mussten nie warten und wurden überall sehr gut behandelt.
Für den 15. Juli 2017 plane ich für einen Freund auch einen Junggesellen Abschied und möchte dich daher fragen ob an dem Samstag Irena auch wieder Zeit hat.

Wir sind voraussichtlich zehn bis zwölf Personen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße von Florian

PS.: von Uli auch viele Grüße

14.05.17

 

Petra,

vielen vielen Dank für alles. Es war alles super und alle sind begeistert. Wir wollen demnächst wiededer kommen 😀 😀 ?

Giacomo

02.04.17

 

Hallo Petra,

ich wollt nochmal vielen vielen Dank für das super Wochenende sagen!!! Es hat allen echt viel Spaß gemacht und mit Dani hast du uns eine Super Begleitung an die Seite gestellt…. (kann man nur empfehlen!!!!!). Also nochmal vielen Dank und zum nächsten Ausflug würd ich gern wieder auf dich zurück kommen ?.

Grüße Sebastian

13.03.17

 

Hallo Zdenka,

vielen Dank, es war super gestern. Es hat alles absolut gepasst! Zimmer waren schön, Schießstand war auch eine geile Erfahrung! Steak war lecker und die „Nachspeise“ für unseren Bräutigam war besser as erwartet! Hoffentlich müssen wir die Hochzeit jetzt nicht absagen! Danke auch an Dominika und unseren Fahrer! Sie waren absolut freundlich! Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können euch nur weiterempfehlen!

Wir sind mit Prag noch nicht fertig! ?

Valentin

13.03.17

 

Hallo Zdenka,

es war richtig gut der Strip auf dem Appartement! 🙂

Tobias

12.02.17

 

Hallo Zdenka,

war der Hammer und hat alles super geklappt. Danke dir dafür! 🙂

Simon

22.01.17

 

Hallo Zdenka,

es war toll. Appartement war auch sehr toll, hat uns alles gefallen, außer es gab paar Kleinigkeiten, aber sonst im großen und ganzen war alles gut. 🙂
Fotos waren voll schön.

Margarita

11.01.17

 

Hallo Denisa,

vielen dank für den abnormalen Tag es hat viel Spaß gemacht 🙂

Dominik

03.12.16

 

Hi Team,

ich hoffe, euch geht es gut 🙂

War wirklich super und die Jungs wussten von nichts 🙂 war eine tolle Überraschung und die Mädels hatten auch Spaß hoffe ich 🙂

Nochmals vielen Dank für die Organisation.

Patrick

03.12.16

 

Hey, 😀

es war der absolute Wahnsinn, richtig geil :))
vielen Dank, dass alles so gut geklappt hat!! Hammer! Sehr gute Arbeit gemacht, super Bars und Clubs. Die Stripshow war auch richtig gut! 🙂

Valentin

20.11.16

 

Hallo,

ich möchte mich noch bedanken für die netten Begleiterinnen . Die zwei sind sehr nett, und auch sehr Kunden freundlich gewesen.

Freundliche grüße Uwe Forster.

02.11.16

 

Hi Daniela,

die Show war super!
Ich glaube du hast einen echt geilen Job 😀

Benno

23.10.16

 

Hi Team,

Vielen Dank für die Organisation.

Die Stripperin war so was von toll.?

Der Bräutigam hatte danach weiche Knie.
Immer wieder gern ?

Liebe Grüsse
Ingolf

13.09.16

 

Hi Denisa,

Vielen Dank für die Organisation.

Der Guide holte uns pünktlich beim Hotel ab und sie war sehr sehr nett.?

Und das Stripboot wahr sensationell!!
Die zwei Girls waren super und absolute Profis!

Ich hoffe ich komme wiedermal nach Prag?

War alles super Danke Denisa

Liebe Grüsse
Patrik

05.08.16

 

Hi Team,

Rafting war sehr gut!

Alex

24.07.16

 

Hi Team,

Sind schon am Prager Hauptbahnhof. Brauchen kein Transfer vom Hotel. Vielen dank! War alles super.

Konstantin

19.07.16

 

Hey Prag Party Team,

wollte mich nur nochmal bei dir bedanken, hat alles super geklappt 😉
Das Bubble Soccer war hammer hat allen von uns richtig gut gefallen.Reden nur noch darüber 🙂
In dem Sinne vielen Dank für alles und ein schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Urbanek

08.06.16

 

Hey Denisa,

alles super, wir hatten viel Spaß!

Benjamin

07.05.16

 

Hey Prag Party Team und Jana,

vielen Dank nochmal für alles. Die Jungs waren ganz begeistert! Paß auf dich auf, bis zum nächsten Mal.

Viktor

31.03.16

 

Hallo Prag Party,

waren gestern noch in der Bar. War ein genialer Tipp. Die war super!! Soll Euch auch vom Thomas danke sagen, war der perfekte Ausklang für ein super Wochenende 🙂 🙂 🙂 🙂
werden euch beide auf jedenfall weiterempfehlen. 🙂 🙂

Andreas

07.12.15

 

Hallo Jana,

danke für deine Organisation und dass du gestern mit dem Appartement, dass uns falsch zugewisen wurde, zeitlich alles noch so gut hinbekommen hast.

Die Jungs und ich waren alle restlos begeistert – von Prag selbst, den Aktionen, und auch deiner Stadtführung und deiner kompletten Organisation.

Vielen dank nochmal!

Beste Grüße nach Prag, Peter

19.11.15

 

Hi Jana,

wollte mich nur kurz für alles bedanken. Wir hatten ein großartiges Wochenende! Daniela war uns eine sehr große und freundliche Hilfe, vielen vielen Dank!

Wenn wir wieder nach Prag kommen, werde ich definitiv alles bei dir buchen. Ihr wart klasse 🙂

Alex

17.11.2015

 

Lieber Vaclav,

die Stadtführung mit Ihnen hat uns wirklich sehr gut gefallen. Deshalb möchte wir auch unbedingt Ihre Kontaktdaten an unseren Freund weitergeben. Sollte er mit besuchergruppen in Prag sein, wird er sich sicherlich mit Ihnen in Verbbindung setzten. Es ist immer etwas Besonderes, eine Stadtführung wie mit Ihnen zu erleben. Mit so viel Begeisterung und Herzblut und so viel Wissen über diese Stadt. Und dies alles so lebendig und natürlich vorgetragen. Einfach nur Toll.

Herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße nach Prag.
Petra A

13.11.2014

 

Hallo Prag Party!

Wir haben schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen!

viele Grüsse, N

03.10.2014

 

Danke für die Orga unseres Polterabends in Prag – war alles top!!
🙂 Bis zum nächsten mal
LG Michael

04.08.14

 

Hallo Vasek,

ich möchte mich für die tolle Organisation bedanken. Es war für uns alle einfach nur ein absolut tolles Wochenende.

Wir waren alle das erste Mal in Prag und haben uns in die Stadt und die Leute absolut verliebt.

Die Organisation hat wunderbar funktioniert und ich würde jederzeit wieder über Sie buchen!

Besonderen Dank auch an die Stadtführerin! Sie hat einen tollen Job gemacht und uns wirklich einen tollen Nachmittag in Prag ermöglicht.

Alexander

06.07.14

 

Hallo Vaclav,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für deine schöne Führung bedanken. Es war sehr interessant und kurzweilig. Auch das Restaurant das du uns gezeigt hast war super und hat alle zufrieden gestellt.
Wenn ich mal wieder in Prag eine Führung brauche, dann melde ich mich.

Alles Gute, Marcus

15.05.14

 

Hallo Vasek,

ich möchte mich noch mal von ganzen Herzen bei Dir bedanken.
Sobald ich wieder in Tschechien bin wäre es super wenn wir uns mal wieder sehen, das gleiche gilt natürlich für dich, wenn du mal nach Deutschland kommst.

Liebe Grüße

Simon

19.12.2013