Prag Karaoke Nacht

Lasse dich von uns in eine coole Bar im Prager Zentrum führen um dort Karaoke zu singen.

Der Club bietet die beste und größte Playlist in ganz Prag bzw. ganz Tschechien. Es gibt dort Lieder in verschiedenen Sprachen.

Genieße mit deiner JGA Gruppe in einem privaten Raum Eure eigenen Gesangskünste :).
Ihr könnt dort ebenfalls unterschiedliche Musik-Stilrichtungen ausprobieren.

In der Zwischenzeit kümmern wir uns darum, dass jeder von Euch ein Glas Wein, Runde Bier, Wasser, oder Cola bekommt.

Dauer des Events:

  • 1,5 Stunden

Im Preis inbegriffen:

  • Abholung vom Hotel (zu Fuß)
  • nette(r) Guide
  • Anmietung eines privaten Karaoke Raums für 1 Stunde
  • 1x Glas Wein, Bier, Wasser, oder Softdrink
  • gratis Eintritt in den Karaoke Club

Preis / Person:

Preis 29 € gilt pro Person bei Buchung von mindestens 6 Teilnehmern.