Prag Club & Stripclubtour & Bräutigam auf der Bühne

Der Junggesellenabschied - Nicht umsonst gilt diese Party als Meilenstein im Leben eines jeden heiratswilligen Mannes. Zusammen mit den besten Freunden kann Mann noch einmal die Vorzüge des Single-Lebens zelebrieren. Und wo ginge, das am besten als in einem Stripclub, mitten in Prag?

Unserer Vorschlag: Der Abend beginnt mit einer privaten Clubtour mit Eurem Guide inklusive gratis Welcomeshot in einem der Prager Clubs. Ihr besucht die angesagtesten Locations dieser wunderschönen Stadt. Zum Schluß der Tour begibt Ihr euch in einen VIP Stripclub im Herzen der Stadt. Dort erwartet euch ein reservierter Tisch mit einer Flasche Wodka, Rum, oder Whiskey. Sobald die Gruppe Platz nimmt, kann sie auch gleich als Nächstes die ästhetische Shows (manchmal auch mit akrobatischen Elementen) von den wunderschönen Pragerinnen bewundern. Natürlich ist auch hier der Noch-Junggeselle der Mittelpunkt des Geschehens und bekommt einen coolen und lustigen Auftritt auf der Bühne mit zwei heißen Stripperinnen geschenkt. Er wird selbstverständlich in ihre Strip-Show miteinbezogen. Er darf vor dem ganzen Stripclub Pferdchen spielen und die Mädels reiten auf ihm und blödeln mit ihm herum und nehmen ihn auf die Schippe. Somit haben alle ihren Spaß, sowohl die Mädels, Zuschauer im Club als auch der Junggeselle :)))

Nach einigen Getränken und Striptease-Shows kann die Gruppe den weiteren Verlauf des Abends im Rahmen der 3-stündigen Tour festlegen. Ob die Männer im Strip Club bleiben oder eine Disko- und Kneipentour erleben wollen - der szenenkundige Party-Guide richtet sich ganz nach dem Geschmack der Gruppe und organisiert eine individuelle Abendgestaltung.

Auf dieser Tour kommen alle auf ihre Kosten und der zukünftige Ehemann kann sich guten Gewissens auf die Zukunft freuen. Denn nach diesem Abend kann er behaupten, in der Vergangenheit ordentlich auf die Pauke geschlagen zu haben.

Dauer des Events:

  • 3 Stunden

Im Preis inbegriffen:

  • Abholung vom Hotel
  • VIP Eintritt in einen Prager Stripclub
  • Auswahl an Clubs und Bars, die an Ihre Wünsche angepasst sind
  • gratis Welcomeshot im Musik-Club, oder Bar
  • gratis Eintritt in einen stilvollen Musik-Club in der Nähe der Karlsbücke
  • nette hübsche Guide
  • Junggeselle auf der Bühne - vor dem ganzen Stripclub bekommt er seinen Showauftritt mit zwei heißen Mädels, die für ihn strippen und in die Show miteinbeziehen & mit ihm Spaß machen (reiten auf ihm usw)
  • Tischreservierung im Club
  • 1 Flasche Wodka, Rum, oder Whiskey im VIP Stripclub (2 Flaschen ab 11 Personen, 3 Flaschen ab 18 Personen, usw)

Preis / Person:

Preis 61 € gilt pro Person bei Buchung von mindestens 7 Teilnehmern.